Einladung zum Neujahrstreffen am Freitag, 10.1.2020

24. Dez. 2019

Wir haben für Tulln auch im vergangenen Jahr viel geschafft – aber wir haben noch viel mehr für die Zukunft vor! Für eine lebenswerte Stadt, in der wir harmonisch miteinander leben, voneinander lernen und gemeinsam gestalten – für eine Stadt des Miteinanders. Lassen Sie uns beim Neujahrstreffen gemeinsam über die nächsten Ziele unserer Stadtgemeinde reden.

Das Tullner Neujahrstreffen bietet allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern auch diesmal zum Start des neuen Jahres wertvolle Ein- und Ausblicke in die Projekte der Stadtgemeinde Tulln – in gemütlicher Atmosphäre, aus erster Hand und in direktem Austausch, bei Imbiss und Getränken.

Tullner Neujahrstreffen, Freitag, 10. Jänner 2020, 19 Uhr, Atrium im Minoritenkloster / Rathaus, Minoritenplatz 1, 3430 Tulln.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis Dienstag, 7. Jänner 2020 ersucht:

• per E-Mail an direktion@tulln.gv.at

• telefonisch unter 02272 / 690-102 oder -103

• online unter www.anmeldung.co.at/tulln/neujahrstreffen2020

Bildunterschriften: