Einladung zum Tullner Neujahrstreffen: Freitag, 12. Jänner 2018 (19 Uhr)

02. Jan. 2018

Es ist die beste Gelegenheit, sich aus erster Hand informieren zu lassen. Das Neujahrstreffen ist ein Angebot an alle Bürgerinnen und Bürger einen bequemen Rückblick auf das Jahr 2017 zu erhalten, einen exklusiven Ausblick auf die wichtigsten Projekte der nächsten Jahre sowie die Gelegenheit zum gemeinsamen Gedankenaustausch in gemütlicher Atmosphäre . Tulln geht voran – das haben wir im vergangenen Jahr wieder bewiesen. Und auch für die kommenden Jahre haben wir uns wieder viel vorgenommen. Für eine noch lebenswertere Stadt, in der wir harmonisch miteinander leben, voneinander lernen und gemeinsam gestalten. Für eine starke Wirtschaft und den besonderen Charme unserer Stadt, der jährlich so viele Gäste nach Tulln bringt. Das Tullner Neujahrstreffen bildet all dies ab - seien Sie dabei!

Tullner Neujahrstreffen

Freitag, 12. Jänner 2018, 19 Uhr

Atrium im Minoritenkloster / Rathaus

Minoritenplatz 1, 3430 Tulln.

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis Dienstag, 9. Jänner 2018 ersucht:

 per E-Mail an direktion@tulln.gv.at oder

 telefonisch unter 02272 / 690-102 oder -103 oder

 online unter www.anmeldung.co.at/tulln/neujahrstreffen2018