Drei Tage „Hello Summer“ in Tullns Innenstadt ab 28. Juni
"Zum Schulschluss ist ausgelassene Stimmung vorprogrammiert – und das wollen wir heuer mit gleich drei Tagen vollem Programm unterstreichen und den Besuch der Tullner Innenstadt noch attraktiver machen. Wir haben seitens des Unternehmensservice Tulln ein vielfältiges Rahmenprogramm auf die Beine gestellt und die Innenstadtbetriebe haben bunte Aktionen und Schnäppchen vorbereitet. Da ist für alle Generationen und Geschmäcker etwas dabei“, so unser Wirtschaftsstadtrat Mag. Lucas Sobotka dazu treffend.
Sommer-Action im belebten Stadtzentrum Tullns
Ein dynamischer Stadtkern besteht aus der Kombination attraktiver Geschäfte und einer stimmungsvollen Atmosphäre, die zu einer guten Zeit für die ganze Familie einlädt – denn dann verweilt man gern zum Bummeln, Essen und Trinken. Seitens der Stadtgemeinde Tulln möchten wir dazu beitragen, für die Betriebe und BürgerInnen besondere Shopping- und Freizeiterlebnisse zu schaffen.
Die drei „Hello Summer“-Tage finden in Kooperation mit der Rosenarcade statt und werden von NAFES (Niederösterreichische Arbeitsgemeinschaft zur Förderung des Einkaufs in Stadtzentren) gefördert.
Tullner Rosenarcadelauf presented by Raiffeisen Mittwoch, 28. Juni, ab 16:30 Uhr |
Inklusionslauf (330 m), SchülerInnen (660 m), Jugend (990 m), Hobby (6,4 km), Walking (6,4 km), Hauptlauf (9,6 km), Staffel – mit Sonderwertungen „Schnellste Firma“ und „Schnellster Verein“ (3x 3,2 km)
|
Shopping-Gala Donnerstag, 29. Juni, 15-21 Uhr Die Stadt und rd. 30 Innenstadt-Betriebe laden zur Shopping-Night mit verlängerten Öffnungszeiten, tollen Aktionen, chilliger Live-Musik und Kulinarik.
|
|
Rahmenprogramm: Hauptplatz:
Rathausplatz:
Rudolfstrasse und Wiener Straße:
Bahnhofstrasse
|
Aufmerksamkeiten der Tullner Betriebe:
|